Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuelles

+++ Aktuelle Situation +++

Die Corona-Krise hat uns kalt erwischt. Oder habt ihr damit gerechnet, dass das öffentliche Leben so schnell zum Erliegen kommt?
In Kürze werde ich E-Mail-Angebote machen, die alle die nutzen können, die kurs- und veranstaltungsfreie Zeiten fantasievoll überbrücken möchten. Diese werden aus einer Kombination von Aufgaben und Feedback bestehen - schriftlich oder telefonisch. Genaueres gibt es bald!
Um ein Gespür zu bekommen, ob ihr euch für solche Angebote generell interessiert, freue ich mich über euer Feedback mit Vorschlägen, Wünschen etc. an meine E-Mail-Adresse: bettina.jungblut@web.de. 

Ich wünsche euch Ausdauer und Kraft für die kommenden Wochen. In diesem Sinne: Schreibt weiter! 

 

Auch in 2020 geht es weiter mit dem Schreibimpuls

Hier kommt der Schreibimpuls für März 2020. Schaut mal hier! - Schreibt weiter!


 

Online: Schreibimpuls für November und Dezember 2019

Oh je! - Habt ihr es gemerkt? Ich habe verschwitzt den Schreibimpuls im November einzustellen. Habe ich nachgeholt. Den Schreibimpuls für Dezember gibt es rechtzeitig. Schaut mal hier!


 

Ein freier Platz beim Schreiben am Möhnesee vom 30.9. bis 5.10.

Ein Platz beim diesjährigen SaM 2019 ist noch zu besetzen. Bei Interesse bitte direkt bei mir melden! - Vielen Dank!


 

Bettina Jungblut M. A.


Kontakt

Olper Weg  7

59494 Soest

Deutschland

 

 

 

Telefon: 02921 - 3278170

bettina.jungblut@web.de

Impressum/Datenschutz